Navigation

Sonntag, 26. Oktober 2014

2. DEMO von Unverstand und Dekadenz in Rüsselsheim

Eine Demo, die keiner braucht... 

Wir, d.h viele demokratische Menschen aus dem gesamten Bundesgebiet, haben nun seit dem Tag der Erschiessung der beiden Hunde dafür gekämpft, dass eine Aufarbeitung der Geschehnisse ohne hysterisches Tierschutzgetue, ohne unsachliche Drohungen gegen die Polizei, ohne Hintergedanken an persönliche Bereicherung stattfinden kann, damit sich solch eine widerliche und sinnlose Tötung von Haustieren nicht wiederholt.
Die Besitzer, die eigentlich von diesem Engagement unterstützt wurden in ihrer Sache, sowie die Beauftragte Krawallschachtel, die mit jedem Wort, das sie unüberlegt hinausposaunt, den Polizeifreunden Öl ins Feuer giesst, diese sind leider nicht fähig, dass sie solche Auswüchse im Griff behalten, wie sie nunmehr schon vor der 2. Demo vorhersehbar waren. 


Welche Auswüchse? 
Nun, zunächst der, dass es schon an Dekadenz grenzt, wenn man nicht FÜR die Einhaltung rechtsstaatlicher Prinzipien, sondern FÜR zwei Hunde demonstriert. 
Es ist dies das vollkommen falsche Signal, das auch nur noch 50-100 Leute, die halt nichts besseres zu tun hatten, unterstützt haben.
Denn es macht die Tiere nicht wieder lebendig, es gab keine Dialoge, nur Konfrontation mit dem Lieblingsgegner Weidner, 
es gab ebenso keine Inhalte, nur subjektives BLABLA. 

Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann, wenn man einfach mal die Klappe hält, anstatt alles mit seinem Wortmüll kaputtzulabern?
Klingen kreuzen und sich verbal duellieren, das ist mannhaft, das ist gut. Aber nicht, wenn man unbewaffnet ist, lieber David. Ihr habt keine Ahnung, wie man Dinge anspricht, die von öffentlichem Interesse sind. Aber ihr benehmt euch, als ob ihr es mit jedem Politiker aufnehmen könntet. Noch nicht mal mit dem Sonderbeauftragten für die geistig Zurückgebliebenen könntet ihr auf gleicher Augenhöhe debattieren, also LASST ES DOCH EINFACH.
Über 83.000 Leute haben eure Probleme zu ihren gemacht, als WIR uns dafür eingesetzt haben, dass Aufklärung notwendig ist.
Wir werden uns auch weiter dafür einsetzen, aber nicht wegen EUCH oder für Euch, sondern TROTZ Euch.
Es ist unglaublich, mit welcher Megaarroganz jede Kritik von Euch in den Wind geschlagen wurde, seien es die bekloppte Verkaufsaktion, die noch beklopptere Vereinsgründung
(a propos:
PRO Kimbo und Tays hat NICHTS mit uns zu tun, wir DISTANZIEREN uns von dieser unsäglichen Zurschaustellung von Unwissen gepaart mit Geldgier.)


IHR, liebe Besitzer von Kimbo und Tays, habt eurer eigenen Sache mehr geschadet als genutzt, und wir, Pro Libertate, haben das vorhergesehen. 
Wir haben euch dringend abgeraten, es war also nicht so, dass ihr nicht gewarnt ward. Osman war wenigstens so clever, nicht zu erscheinen. 
1 Punkt für ihn.
Aber wenn Gier das Hirn frisst, dann helfen leider keine Argumente mehr.
Für Jenny wünschen wir uns, dass sie eine leichte Form der Maul- und Klauenseuche bekommt, was sie hoffentlich am reden und schreiben, aber auch am singen hindert, zumindest, bis intelligente Menschen die Scharte wieder ausgewetzt haben, die sie mit ihren unzumutbaren Pamphleten und sinnfreien Aussagen jeden Tag aufs Neue produziert.
Plant bloss keine 3. Demo mehr, denn dann machen wir eine Gegendemo. Versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen